Samstag, 12. Juli 2008

anarchie in zellophan

was ist denn bitte falsch an einem donnerstagabend in dresden? wegen dem bisschen schlafverlust?! und oh, danach is mir gerade weniger, aber lustig is es trotzdem. ah ja. und den ganzen rest, ich verstehe ich euch nicht. 
nebenbei gibt es ja auch wichtigere dinge. die karriereplanung hat platz gefunden neben dem oben genannten krams. auch gut. die mit den müden augen hilft mir. eine revanche wird fällig. erstmal frühstück. guten morgen spinner! 

1 Kommentar:

pinkesmädchen hat gesagt…

woher weißt du das mit den müden augen?!