nebenbei gibt es ja auch wichtigere dinge. die karriereplanung hat platz gefunden neben dem oben genannten krams. auch gut. die mit den müden augen hilft mir. eine revanche wird fällig. erstmal frühstück. guten morgen spinner!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
woher weißt du das mit den müden augen?!
Kommentar veröffentlichen