Sonntag, 4. Januar 2009

Spaziergang durch Fantasien

Ich gehe mit Dir durch Wälder,
durch Wiesen und durch Felder,
doch wo dieses Gedicht entstand,
wird Dir leider nie bekannt.
Könnt' ich mit Dir durch Träume geh'n,
würd'st Du auch Fantasie dort seh'n,
meine Ängste, meine Wünsche, meine Liebe,
nichts, was dort ungesehen bliebe.
Doch all das ist nur mein,
ich muss damit alleine sein.
Ich muss damit allein verweilen,
und eigentlich will ich es gar nicht teilen.
von einem Freund 19.03.2003

Keine Kommentare: